Über mich
Die Person hinter den süßen Geheimnissen

Mein Name ist Kerstin Obermüller. Ich bin 21 Jahre alt und lebe im schönen Mühlviertel im Bezirk Rohrbach.

Dank meiner Mutter wurde ich von ihrer Liebe zu selbstgemachten Mehlspeisen schnell angesteckt. Schon mit 6 Jahren fing ich an, an Ihrer Seite Kekse und Kuchen zu backen. Schnell wurde mir klar, ich möchte so viel wie möglich von Ihr lernen und mein Wissen später an andere weitergeben.

Mir ist wichtig, dass die Rezepte jeder nachbacken kann. Ein Anfänger sowie auch Hausfrauen und Hobbybäcker.

Ich versuche die Rezepte so ausführlich wie möglich zu erklären. Falls du dennoch eine Frage hast bitte kontaktiere mich! Kontakt


Was gibt es schöneres als eine kleine Auszeit zum stressigen Alltag. Schnell eine Tasse Café trinken und ein Stück Kuchen.

Ich möchte euch mit meinen Rezepten inspirieren und wünsche euch gutes Gelingen!


Ich backe mit den besten Zutaten von:

  • Manner Schokolade https://www.manner.com/de/backen
  • Tante Fanny´s Blätterteig, Plunderteig,..



..darum gelingen meine Rezepte..